Königstanz

„DER THRON DER KÖNIGIN UND DES KÖNIGS LIEGT IM INNEREN.“

 Das Wissen um unser inneres Königtum verleiht uns Kraft und Gelassenheit. Wir verlieren durch Abwertung und Lächerlichmachen nicht unseren inneren Wert. Vielmehr nimmt die Königin und der König Verletzungen wahr, lässt sie aber nicht in sich eindringen.

Das Königliche in uns weiß: Wer das Königliche in sich selbst verloren hat, wird es anderen rauben oder neiden. Das Königliche in uns unterscheidet, wer das Problem hat und wie die Reaktion darauf sein soll. Die Königin und der König in uns ist selbstbestimmt, lässt sich nicht vom Problem des anderen bestimmen.

Bei diesem Workshop könnt ihr das Köngliche in Euch aufspüren.

biodanza. bewegend. begegnend. berührend.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.