Isabel Alcántara, Yunbei Li & Gerald Türmer

FEELING IN MOTION – AUS LIEBE ZUM LEBEN

Im Januar 2020 gründete ich gemeinsam mit dem Biodanzaleiter Gerald Türmer und der Biodanzaleiterin Yunbei Li das Team „Feeling in Motion“.

Unser Anliegen ist es, als Team Gemeinschaft, Spiritualität und Lebensfreude erfahrbar zu machen. Unsere kulturelle Vielfalt, Kreativität und hohe Flexibilität zeichnen uns besonders aus. Gemeinsam veranstalten wir wöchentlich eine Präsenzgruppe in München sowie eine online Gruppe, bei der Menschen aus ganz Deutschland und Österreich begeistert teilnehmen. Dabei wechseln wir uns in der Leitung der Sessions ab. Wir veranstalten auch gemeinsam Workshops und Seminare und potenzieren als Team unsere Energie.

Als Mitte März 2020 der erste Corona-Lockdown verhängt wurde, reagierten wir umgehend mit dem Pilotprojekt einer Online-Tanz-Veranstaltung. Nach und nach entwickelten wir unser ganz eigenes Format. So gelang es uns, auch über die Pandemie hinaus eine tiefe Verbindung und ein inniges Erlebnis zu kreieren. Das positive Feedback unserer Teilnehmer spricht Bände – bis heute.

www.feeling-in-motion.de

TeilnehmerInnen über Biodanza mit dem Feeling in Motion-Team

Die Biodanza-Stunden mit Isabel, Yunbei und Gerald sind jedes Mal sehr erfüllend und bereichernd. Es ist wunderbar, wie schön sie diese Vivencias leiten, so dass ich mich hinterher immer ganz glücklich und dankbar fühle.
Jutta

Der Onlineabend ist ein wichtiger, verlässlicher Bestandteil meiner Woche, der mir Kraft und Energie für diese herausfordernden Zeiten gibt. Ich danke Euch, dem Feeling in Motion-Team, für den Raum, den Ihr schafft für dieses Erleben!
Claudia

Intensive Begegnungen, tiefe Berührungen, wertvolle Augenblicke mit mir und friedlichen, offenen Menschen haben das Biodanza-Wochenende für mich zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Die Ausgewogenheit zwischen weiblicher und männlicher Energien trug zu einer entspannten Atmosphäre bei. Das harmonisierende ehrliche Team gab dazu den perfekten Rahmen, in dem viel eigene Kreativität und Freiheit möglich war. 
Sylvie

Gerald Türmer

Gründer von „Existenz Gestalten“. Gerald ist fasziniert von den unglaublich unterschiedlichen Potenzialen, mit denen wir Menschen ausgestattet sind. Seine Sessions sind kraftvoll und lassen Dich die ganze Fülle Deiner Existenz erfahren.

www.existenz-gestalten.de

Yunbei Li

Yunbei befasst sich intensiv mit Energieheilung, Transformation und Kunst. Sie formt leidenschaftlich und harmonisch all die Themen zu einem Gesamtkunstwerk. Ihre Sessions sind unglaublich lebendig und tiefgreifend. Du wirst von ihrer Herzensenergie angesteckt werden.

yunbei-li.com