Gemeinschaft, Spiritualität & Lebensfreude ONLINE erleben

derzeit PAUSE

Wir, das Biodanza-Team von Feeling-in-Motion, haben uns als online-Pioniere auf den Weg gemacht, Biodanza in einer abgewandelten Form auch virtuell erfahrbar zu machen. Vernetzung, Verbindung und ein tiefes Erleben ist auch online möglich.

1 Mal im Monat mit Isabel und Yunbei

Ablauf:
Council – mit dem Herzen hören – ca. 20 Minuten
Tanz – mit dem Herzen tanzen – ca. 60 Minuten
Check out – mit dem Herzen gehen – ca. 10 Minuten

Donnerstags 1 Mal pro Monat – zu Hause
20:00 Uhr – 21:30 Uhr
Kosten: 15 €
Leitung: Isabel Alcántara & Yunbei Li

Anmeldung:
www.feeling-in-motion.de oder isabel@biodanza-kolibri.de

Derzeit kein Online-Angebot!

Teilnehmerstimmen

Ich hätte nicht gedacht, dass das online Tanzen so berührend sein kann.  Diese Abende sind immer ein Highlight der Woche für mich!
Jutta

Eure Vivencias eine wunderbare Stütze in dieser schwierigen und kontaktarmen Zeit. Sie geben mir viel Energie, Mut, Freude, das Gefühl von Verbundenheit und neue Inspirationen.
P.

Jedes eurer Themen ist so gehaltvoll und hilft mir in der anstrengenden Zeit Halt zu haben, mich weiter zu entwickeln und trotz vieler Schmerzen in Kontakt mit meiner Lebensfreude zu sein. Aber dieses Gefühl, das ich gestern hatte – als Stern auf der Erde zu liegen und doch nicht – verbunden mit ALLEM, ein Teil der Natur, ein Teil des Universums – am Nachthimmel zu funkeln, aufgelöst und doch GANZ, nicht zwischen Himmel und Erde, sondern beides, gleichzeitig. So ein schönes Gefühl!
Felicitas

Obwohl ich erst skeptisch war und einfach nur dachte, ich probiere es mal aus, sehe ich es jetzt so, dass es einfach anders ist. Auch wenn bestimmte Qualitäten fehlen, sehe ich es nicht als Ersatz, sondern als eine andere spannende Form der Begegnung.
Steffen