Workshop „Die Leute meines Stammes“

mit Isabel Alcántara und Ursula Reichhuber

Serie im Frühjahr/Sommer 2019:

3. Workshop im Duo mit Ursula Reichhuber

„Selbstwirksamkeit versus Gemeinschaft“

„Die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen: Sie gehen aufrecht, haben Funken in den Augen und ein Schmunzeln auf den Lippen.

Männer und Frauen meines Stammes begegnen sich auf der gleichen Ebene, achten und schätzen ihr Anders-Sein.

Die Leute meines Stammes leben Wärme, Geborgenheit und Intimität.“

Der Stamm trägt uns, hält uns. Lässt uns Wurzeln schlagen. Gibt uns Raum zum Wachsen in gegenseitiger Achtung.

In diesem WORKSHOP werden wir dem Spannungsfeld von Selbstwirksamkeit und Gemeinschaft begegnen und mit Begeisterung unsere wilde Frau bzw. unseren wilden Mann tanzen, unserer Intuition folgen, unser Anders-Sein schätzen, nach Innen gehen und uns sammeln.

Ort: Freies Musikzentrum München, Max-Weber-Platz 2, München

Uhrzeit: 14-18:oo Uhr

Anmeldung: isabel@biodanza-kolibri.de