Mit einem individualisierten Biodanza-Event kannst Du Dir und Deinen Mitmenschen ein wertvolles Geschenk machen.

Du erhälst von mir eine ganz persönliche Session zu Deinem Wunschthema. Gemeinsam besprechen wir das Setting und Deine Absicht.

Biodanza ist ein Erlebnis, das die Menschen aus Deinem Umfeld einander näher bringt und zusammenführt.

Glück darf geteilt werden!

  • Biodanza am Geburtstag

  • Biodanza auf Hochzeiten

  • Biodanza auf Firmenfeiern

  • Biodanza zu besonderen Gelegenheiten

  • Biodanza im Rahmen von Coaching Ausbildungen

„Die Biodanza Vivienca zu meinem 40. Geburtstag war unglaublich bereichernd für mich. Isabel hat uns eine auf mich sehr individuell abgestimmte, tiefe und sehr achtsame Vivencia  erleben lassen und dabei sowohl erfahrene als auch unerfahrene TänzerInnen zusammen bringen können.  Besonders berührt hat mich ihre liebevolle Art, ihre angenehme Stimme und die Exaktheit ihrer Anleitungen. Der Abend war für mich und meine Gäste ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis, dass noch lange nachgewirkt hat, dafür bin ich Isabel sehr dankbar.“ S. (Geburtstagssession)

„Alles war so gut, wie es war: Meditation, Chanting, Geschenke und Initiativen – vor allem aber das Erlebnis von Biodanza mit Isabel Alcántara hat alle tief bewegt.“ C.K. (Session „Das Licht in mir“ im Rahmen der Weihnachtsfeier des Verbands für persönliches und gesellschaftliches Wachstum Empowering Circle)

 

Melde Dich bei mir!
info@biodanza-kolibri.de