Glück darf geteilt werden!

„Eine Zeremonie ist ein Ritual, bei dem ich die Menschen achtsam von einem Lebensabschnitt in den nächsten begleite. Ich baue eine Brücke von einem Ufer zum anderen.“

Immer wenn sich grundlegende Dinge im Leben verändern, handelt es sich um Übergänge. Eine Lebensphase ist zu Ende und eine andere Lebensphase beginnt. Etwas Altes ist vorbei und das Neue ist noch unbekannt.

Rituale

Du suchst nach einer Trauung, die mit viel Liebe gestaltet wird?

Du stellst dir eine sehr persönliche, emotionale Tauffeier vor?

Du wünschst dir ein Geburtstagsfest, das wirklich lebendig ist?

Dir ist der Sinn nach Individualität und Tiefgang?

Nach Wärme und Herzlichkeit?

Als Zeremoniegestalterin erschaffe ich einen Raum, in dem die LIEBE lebendig wird und wirklich FREUDE erlebt wird.

Mit Worten führe ich einfühlsam durch die Zeremonie – ohne Worte können die Gäste über Musik, Bewegung und Gesten an dem feierlichen Moment teilhaben.

Elemente aus der Biodanza- Methode können dabei helfen, dem Übergang einen Rahmen zu geben, die Veränderung zu spüren und zu integrieren.

GEMEINSAM entwickeln wir deine ganz persönliche Zeremonie.

Deine Wünsche und Ideen setzen wir zusammen in einer lebendigen Feier um. Deine bzw. Eure Geschichte (bei einer Trauung) bekommt Platz in einer von mir gehaltenen Rede. Wir finden gemeinsam Worte, Musik, rituelle Elemente, Symbole, die deine Gefühle und Intention sichtbar machen. Auch Beiträge von Gästen und deine eigenen, persönlichen Worte werden mit in den zeremoniellen Ablauf eingebaut. So lassen wir eine unvergessliche Feier entstehen.

Anlässe:

  • Willkommensfeier für Kinder (freie Taufe)
  • Hochzeiten (freie Trauung)
  • Geburtstag
  • Einweihung

Sprachen:

  • Deutsch
  • Spanisch

Events

Ein Biodanza-Event wird je nach Setting ganz  individuell gestaltet. Eine maßgeschneiderte Session kann im Rahmen von Fortbildungen bei Burnout-Präventionen und Achtsamkeits- oder Bildungsangeboten  gehalten werden.

Biodanza als Event oder im Rahmen einer Zeremonie ist ein Erlebnis, das die Menschen tief im Herzen berührt und zusammenführt.

TESTIMONIALS:

„Die Biodanza Vivienca zu meinem 40. Geburtstag war unglaublich bereichernd für mich. Isabel hat uns eine auf mich sehr individuell abgestimmte, tiefe und sehr achtsame Vivencia  erleben lassen und dabei sowohl erfahrene als auch unerfahrene TänzerInnen zusammen bringen können.  Besonders berührt hat mich ihre liebevolle Art, ihre angenehme Stimme und die Exaktheit ihrer Anleitungen. Der Abend war für mich und meine Gäste ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis, dass noch lange nachgewirkt hat, dafür bin ich Isabel sehr dankbar.“

S. (Geburtstagssession)

„Alles war so gut, wie es war: Meditation, Chanting, Geschenke und Initiativen – vor allem aber das Erlebnis von Biodanza mit Isabel Alcántara hat alle tief bewegt.“

C.K. (Session „Das Licht in mir“ im Rahmen der Weihnachtsfeier des Verbands für persönliches und gesellschaftliches Wachstum Empowering Circle)

ALLE ANLÄSSE:

  • freie Trauung
  • freie Taufe – Willkommensfeier für Kinder -Patenfeier
  • Einweihung (neue Wohnung, Geschäftsräume)
  • Arbeitswechsel
  • Schulabschluss
  • Beginn/Abschluss der Kinderphase
  • runder Geburtstag
  • Jubiläum
  • Jahrestag – Hochzeitstag
  • Seminare zu Persönlichkeitsentwicklung
  • Fortbildungen zu Achtsamkeit und Selbstmitgefühl
  • im Rahmen von Coaching-Workshops

Bei Interesse bitte melden unter:
info@biodanza-kolibri.de