Ein Biodanza-Event wird je nach Setting ganz  individuell gestaltet. Eine maßgeschneiderte Session kann im Rahmen von Fortbildungen bei Burnout-Präventionen und Achtsamkeits- oder Bildungsangeboten  gehalten werden. Ebenso kann Biodanza im privaten Rahmen genutzt werden.

Biodanza als Event oder Bestandteil eines Aus- und Fortbildungsprogramms ist ein Erlebnis, das die Menschen einander näher bringt und zusammenführt.

Glück darf geteilt werden!

  • Biodanza auf Seminaren zu Persönlichkeitsentwicklung

  • Biodanza zur Burnout-Prävention

  • Biodanza auf Fortbildungen zu Achtsamkeit und Selbstmitgefühl

  • Biodanza im Rahmen von Coaching Ausbildungen

  • Biodanza zum Geburtstag und sonstigen Feiern

“Die Biodanza Vivienca zu meinem 40. Geburtstag war unglaublich bereichernd für mich. Isabel hat uns eine auf mich sehr individuell abgestimmte, tiefe und sehr achtsame Vivencia  erleben lassen und dabei sowohl erfahrene als auch unerfahrene TänzerInnen zusammen bringen können.  Besonders berührt hat mich ihre liebevolle Art, ihre angenehme Stimme und die Exaktheit ihrer Anleitungen. Der Abend war für mich und meine Gäste ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis, dass noch lange nachgewirkt hat, dafür bin ich Isabel sehr dankbar.” S. (Geburtstagssession)

„Alles war so gut, wie es war: Meditation, Chanting, Geschenke und Initiativen – vor allem aber das Erlebnis von Biodanza mit Isabel Alcántara hat alle tief bewegt.“ C.K. (Session „Das Licht in mir“ im Rahmen der Weihnachtsfeier des Verbands für persönliches und gesellschaftliches Wachstum Empowering Circle)

 

Bei Interesse bitte melden unter:
info@biodanza-kolibri.de