Das berichten meine Kursteilnehmer*innen über Biodanza

„Die Vivencia war im wahrsten Sinne reich an Ernte. Das Tanzen, die Begegnungen, die Musik und wunderbare Atmosphäre brachten eine Schwingung, für die ich sehr dankbar bin. Erntedank im Innersten erlebt.“

C.P. (Schnupperworkshop „Erntedank“)

„Ein toller Workshop mit einem wunderbar zur Jahreszeit passenden Thema: Erntedank. „Bewegende“ Tänze, berührende Musik, und das alles feinfühlig und stimmend angeleitet. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop! “

A. B. (Schnupperworkshop „Erntedank“)

„Wenn ich mich zurückerinnere, stand die Freude im Raum, wie ein üppiges, goldenes Ährenfeld. Die Freude an der Bewegung, am Sein, an der Achtsamkeit innerhalb der Gruppe und die Dankbarkeit für diese Fülle. Isabel, Du hast uns Neulinge wunderbar angeleitet und uns auch mit der schönen Musikauswahl beflügelt. Es war ein herrlicher Tag!“

S.H. (Schnupperworkshop „Erntedank“)

„Alles war so gut, wie es war: Meditation, Chanting, Geschenke und Initiativen – vor allem aber das Erlebnis von Biodanza – Das Licht in mir mit Isabel Alcántara hat alle tief bewegt.“

C.K. (Session „Das Licht in mir“ im Rahmen der Weihnachtsfeier des Empowering Circle)

„Das Seminar war für mich eine große Sonntagsfreude, Halt in bewegten Zeiten und Verbindung mit wunderbaren Mittänzern.“

C.P. (Schnupperworkshop „Das Leben ist ein Karneval“)

„Es war ein wunderbarer Sonntagnachmittag, sozusagen zum Platzen vor Freude – ich kann heute, am Mittwoch, noch davon zehren! Und ich befürchte einen gewissen Suchtfaktor – siehst du, ich muss mich gleich wieder für den nächsten Kurs anmelden!“

S.S. (Schnupperworkshop „Das Leben ist ein Karneval“)

„Spielerischer Tanz, Begegnungen mit dem inneren Kind, Begegnungen der eigenen Möglichkeiten im Zusammenspiel mit anderen Personen, ohne Wertung – ohne Urteil, einfaches Sein, sich selbst liebevoll umarmen, eigene Grenzen erspüren…“

S. (Schnupperworkshop „Das Leben ist ein Karneval“)

„Das Seminar war für mich eine Wiederentdeckung kindlicher Freude beim Tanzen. Besonders gefallen hat mir die Zwanglosigkeit und liebevolle Atmosphäre im Seminar! Danke dafür!“

Y. S. (Schnupperworkshop „Das Leben ist ein Karneval“)

„…inspirierende Begleitung zur Vitalität, die ich in unserer Tanzgruppe und in mir selber spüren durfte. Danke!“

N. (Schnupperworkshop „Das Leben ist ein Karneval“)

„Auch der zweite Workshop in dieser Reihe war wieder wunderbar. Die Auswahl der Tänze hat sehr gut zum Thema „Das Leben ist ein Karneval“ gepasst. Und die dazu ausgewählte Musik war klasse.“

A.B. (Schnupperworkshop „Das Leben ist ein Karneval“)

„Für mich war es auch eine Freude mit Dir in den Frühling zu tanzen. Du hast es sehr schön angeleitet, Deine Worte und Deine Stimme sind sehr angenehm, klar und liebevoll. Besonders schön war das mit dem Samen und das Gedicht von Amma. Ich dachte an die Rudrakschasamen, die ja besonders hart sind und viel Geduld und liebevolle Zuwendung brauchen, um ein Setzling zu werden und wie verborgen manchmal die Grünkraft scheint, aber sich dann ihren Weg mit einer ungeahnten Kraft und Zielstrebigkeit bahnt. Die Leichtigkeit des Frühlings und die Freude, alles hast Du angesprochen. Es war sehr bereichernd. Vielen Dank.“

A.D. (Kurzworkshop „Frühlingserwachen“)

„Ein zauberhafter Nachmittag der in den Frühling und das Wachstum führte – ein inneres Erleben, spüren, fühlen und begegnen. Der Tanz des Reihers als krönender Abschluss ließ die Gruppe in die Höhe gehen…“

C.P. (Kurzworkshop „LEICHT-SINN“)

„Ich konnte so richtig meine innere Lebensbejahung wieder spüren!“

B. (Kurzworkshop „LEICHT-SINN“)

„Mir ging es während und nach deinen Stunden wieder blendend! Inzwischen bin ich richtig verliebt in alle Teilnehmer*innen, in das was und wie du es uns anbietest und was daraus entsteht !“

S.S. (Kurzworkshop „Wonne“)

„Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken. Wir haben noch den Samstag und Sonntag verbracht die Eindrücke zu verarbeiten. Das Zusammenkommen hat in mir eine Leichtigkeit und Freude ausgelöst, die ich aktuell gut auf meinem Lebensweg gebrauchen kann.“

R.S. (Kurzworkshop „Wonne“)

„Ich bin sehr beschwingt und harmonisiert aus deiner zweiten Vivencia gegangen. Es war inspirierend! Ich war beeindruckt von der Harmonie der Musik im zweiten Teil. Es ist so schön für mich ineinander geflossen und das schöne Singen zur Musik am Ende!“

B.J. (Kurzworkshop „Wonne“)