GLÜCK KULTIVIEREN.

ZEIT FÜR DICH.

ZEIT FÜR WACHSTUM.

ZEIT FÜR GESTALTUNG DEINES EIGENEN LEBENS.

WOCHENGRUPPE IN BERG (Starnberg)

Biodanza eröffnet einen Raum der Begegnung mit Dir, anderen Menschen und dem großen Ganzen. In Biodanza kannst Du Deine Potenziale erleben, begreifen, integrieren und im Alltag umsetzen.

Ein fortlaufender Kurs ermöglicht Dir in einem achtsamen Rahmen kontinuierlich eine Verbindung zu Deiner Lebendigkeit wiederherzustellen und aufzubauen.

Ein Gespür für das Wesentliche im Leben kann wachsen.

Mit dem fortlaufenden, offenen Kurs am Freitag Vormittag erfährst Du das Leben in seiner Tiefe und Fülle.

Die unmittelbare Begegnung mit Deiner Lebendigkeit durch den Tanz verschafft Dir dabei das Gefühl eines sinnhaften Eingebundenseins in einen größeren Zusammenhang.

Bist Du bereit?

Melde Dich an!

Freitag, 9:00-10:30 Uhr

LIVING SENSES, Zieglerweg 9, 82335 Berg/Allmannshausen (Starnberg)

Kosten: 5-er Karte 75 € (1,5 Stunden á 15 €)

In den Schulferien findet kein Biodanza statt.

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung.

Schnuppern jederzeit möglich!

Thema im Frühjahr/Sommer 2019: Achtsamkeit und Mitgefühl

„Wahre Liebe beginnt damit, uns selbst Mitgefühl entgegenzubringen.“ Sharon Salzberg

Wenn wir damit beginnen, uns selbst zu lieben und wie einen guten Freund zu behandeln, anstatt uns zu verurteilen, kann eine lebenslange, verlässliche Freundschaft entstehen.

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir alle einfach nur Menschen sind und irren menschlich ist, so geben wir uns die Möglichkeit uns zu verbinden, anstatt zu isolieren. Wir alle sitzen letztlich in einem Boot.

Wenn wir uns dem hingeben, was im Augenblick in uns ist und um uns herum, kann Achtsamkeit gelebt werden.

Biodanza gibt uns die Möglichkeit, mit uns und unseren Mitmenschen wertvoll und liebevoll über den Tanz zu kommunizieren.

Thema im Herbst/Winter 2019:

Die Kraft der Natur

Die Natur ist unser Lehrmeister und Quelle der Kraft. Jede Jahreszeit, jeder Monat hat seine eigenen Qualiäten, die wir nutzen können, um sämtliche Aspekte unseres inneren Seins zu erfahren, zu erleben und auszudrücken.

Die Kraft der 4 Elemente spielt dabei eine besondere Rolle.

Geeignet für alle Niveaus.

13.12.19
Biodanza am Vormittag
20.12.19
Biodanza am Vormittag