Sa. 26.02.22 14:00 - 18:30, Online via Zoom

DIE KUNST DER HINGABE – ONLINEWORKSHOP

„Das innerste Wesen der Liebe ist Hingabe“ Edith Stein

Hingabe ist Liebe zum Leben. Das Leben fließt durch uns als eine gewisse Süße und Schönheit. Sich hinzugeben bedeutet, loszulassen, zu vertrauen und sich vollkommen zu zeigen. Wenn wir uns hingeben, halten wir nichts mehr zurück. Wir warten nicht mehr auf Beweise, um endlich wieder vertrauen zu können, sondern vertrauen bedingungslos dem Leben. Jede Erfahrung in unserem Leben ist wertvoll, durch die Erfahrung der Hingabe erlangen wir wahre Erkenntnis über uns.
Wir, das Feeling in Motion-Team, laden Dich herzlich zu unserem ZOOM-Winterworkshop „Die Kunst der Hingabe“ ein.

Es erwarten Dich 2 Biodanza-Sessions, Inspirationen und interaktiver Erfahrungsaustausch in einem lebendigen Online-Workshop.  Isabel Alcántara & Yunbei  Li leiten die Vivencias, Gerald Türmer moderiert den Nachmittag.

Samstag 26.02.22, 14:00 Uhr – 18:30 Uhr
Anmeldeschluss: Sonntag, 20.02.22
Ort: bei dir zu Hause
Kosten: 45 €
Buchung: www.existenz-gestalten.de