Sa. 25.04.20 15:00 - 19:00, Freies Musikzentrum (FMZ), München

Königstanz

„DER THRON DER KÖNIGIN UND DES KÖNIGS LIEGT IM INNEREN.“

 Das Wissen um unser inneres Königtum verleiht uns Kraft und Gelassenheit. Wir verlieren durch Abwertung und Lächerlichmachen nicht unseren inneren Wert. Vielmehr nimmt die Königin und der König Verletzungen wahr, lässt sie aber nicht in sich eindringen.

Das Königliche in uns weiß: Wer das Königliche in sich selbst verloren hat, wird es anderen rauben oder neiden. Das Königliche in uns unterscheidet, wer das Problem hat und wie die Reaktion darauf sein soll. Die Königin und der König in uns ist selbstbestimmt, lässt sich nicht vom Problem des anderen bestimmen.

Bei diesem Workshop könnt ihr das Köngliche in Euch aufspüren.

Kursnummer: T381

Ort: Freies Musikzentrum München, Max-Weber-Platz 2

Anmeldung: http://www.freies-musikzentrum.de

biodanza. bewegend. begegnend. berührend.

 

Anmeldung

    [dynamictext betreff "CF7_get_post_var key='title'"]
    [dynamictext post-id "CF7_get_post_var key='ID'"]
    [dynamictext datum "CF7_get_custom_field key='datum'"]

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert *

    * Pflichtfelder